Unsere Philosophie

„Wir wollen durch Kundenzufriedenheit, Innovation und Qualität überzeugen, nicht durch billige Preise!“

Über uns

Elektro Dusold wurde 2007 von Florian Dusold gegründet und ist ein kleines, junges Unternehmen, welches seinen Sitz in Schnodsenbach hat.
2010 stellten wir unseren ersten Mitarbeiter auf 450€ ein. Im selben Jahr bekamen wir zuwachs von einem gelernten Elektroniker in Vollzeit.
Im Jahr 2014 konnten wir unseren ersten Auszubildenden begrüßen, welcher im Februar 2018 seine Gesellenprüfung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik mit Erfolg ablegte und natürlich von uns übernommen wurde. Es ist uns ein besonderes Anliegen, mit eigenen Nachwuchskräften auch in Zukunft kompetente und zuverlässige Leistungen erbringen zu können.
Heute, 2022, beschäftigten wir 5 Mitarbeiter, darunter Geschäftsführer Florian Dusold, 2 Auszubildende, 1 Bürokraft und eine 450€ Kraft als Aushilfe und Vertretung im Büro.

Unsere Schwerpunkte sind die Elektroinstallation und die erneuerbare Energien. Durch ständige Weiterbildungen bleiben wir auf den neuesten Stand der Technik, damit wir für Sie immer die neuesten Technologien anbieten können. Denn wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.

Besonders macht uns, dass wir unsere Versprechen gegenüber den Kunden halten! Denn Ehrlichkeit ist die Basis, auf das alles andere aufgebaut wird.